Mittwoch, 5. November 2014


Es ist wieder Mittwoch und es gibt neue Angebote der Woche.
Klickt rechts in der Sidebar auf das Bild und ihr bekommt alle Infos.
Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch Ergebnisse zeigen werde,
wenn ich mit der neuen Ware was gewerkelt habe.



Die Grundidee der Karte habe ich aus dem Herbst-/Winterkatalog S.9 übernommen.
Ich habe das Langformat gewählt, damit noch genug Platz für die Weihnachtsgrüße ist.
Hier sieht man, wie toll Stampin'Up! Stempel und Framelits aufeinander abgestimmt hat.
Ihr wollt diese Karte auch kreieren? Wenn ihr in derNähe von Ratingen wohnt, kommt doch zu meinem Weihnachtskarten-Workshop am 19. November von 19 - 21Uhr. Nähere Infos dazu findet ihr in der Kopfzeile unter Workshops.Wenn ihr Fragen habt, ruft oder mailt mich an.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen