Mittwoch, 12. November 2014

Geburtstagskarte

Für meinen Bruder brauchte ich eine Geburtstagskarte. 
Nachdem ich den Prägefolder Schrägstreifen letztens im Angebot der Woche bestellt hatte, 
stand die Idee. Ich finde diese Prägungen sehr schön. Da muss dann gar nicht mehr soviel drauf. 
Ich habe mich für einen Spruch vom Set Wimpeleien und einer Feder vom Set Four Feathers 
entschieden.Zu den Federn gibt es passende Framelitsformen, wobei  Ihr beim Bestellen des 
Produktpaketes Stempelset Four Feathers + Framelits Formen Federn  
15% spart. Damit erübrigt sich das Ausschneiden der Federn. 
Ich habe mit espresso und flüsterweiß als Farben gearbeitet.

Da er die Karte schon bekommen hat, kann ich sie getrost hier zeigen.
Wenn Ihr auf das Foto klickt könnt Ihr in groß mehr Details erkennen.
Mir gefällt sie sehr gut, und Euch? Schreibt mir doch einen Kommentar.

Denkt daran: wir haben wieder Mittwoch und es gibt neue Angebote der Woche.
Rechts in der Sidebar findet Ihr das Aktionsbild, klickt drauf und Ihr seht die neuen Angebote.

Einen wunderschönen Mittwoch wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Ich bin gespannt auf Morgen, dann habe ich meinen Adventskalender-Workshop!
Ich werde Euch berichten. Hoffentlich vergesse ich nicht zu fotografieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.