Donnerstag, 20. November 2014

Gestern Abend hatte ich einen Weihnachtskarten Workshop,
der so gegen 22:15 h mit Nachgesprächen zu Ende war.
Mein Mann, der heute um 5 Uhr wieder aufstehen musste ist auf geblieben. 
Er wollte unbedingt noch meine ertauschten Swaps von der "Städtetour in Köln" vom Dienstag sehen.
Ich berichtete ja schon, dass ich meinen Swap, der ja Kekse beinhaltete in einer großen Box mitgenommen hatte. Eigentlich nur, weil ich Sorge hatte, dass die Kekse brechen könnten. Das war aber die beste Idee, die ich haben konnte. So bekam ich nämlich auch die ertauschten wundervollen Swaps heile nach Hause.



Sie alle auf einmal einzeln zu zeigen wäre totale Reizüberflutung!
Ich werde sie Euch nach und nach auf meinem Blog zeigen.

Es gab für uns alle auch auf den Plätzen einen Stoffbeutel mit Stampin' Up! Logo.
Wer mich kennt, kann sich meinen Gesichtsausdruck vorstellen, als ich den erblickt habe:


Absolut meine Farbe! 
Nein, da steht nicht meine Blogadresse drauf! 
(Obwohl ich ja zugeben muss, dass das auch toll aussähe.)

So, für heute muss es reichen. Morgen berichte ich von meinem
erfolgreichen Weihnachtskarten - Workshop.
Macht Euch auf eine Menge Bilder gefasst.
Bis dahin alles Gute
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen