Freitag, 14. November 2014

Ich hab's geschafft ...
ich habe gestern beim Adventskalender-Workshop nicht vergessen zu fotografieren!

Aber vor der Bilderflut ein paar Infos:
Alle fünf Teilnehmerinnen waren Stempel-Neulinge. Bei den Anmeldungen stellte sich schnell heraus,
dass vier Damen gerne größere Schachteln machen würden.
Da ich in den letzten Jahren fleißig über meine liebe Helga, in deren Team ich jetzt sein darf, bestellt habe, bin ich im Besitz diverser Stanzen für die Big-Shot. Also habe ich mit ihnen einzelne Vortermine vereinbart, an denen Jede ihre Wunschboxen auskurbeln und zusammenkleben konnte. Somit kamen sie strahlend mit ihren vorbereiteten Boxen gestern Abend pünktlich zum Workshop. Nach einer kurzen Einführung haben sie Ihr neues Wissen hervorragend umgesetzt.

Aber seht selbst:

Wie gut, dass ich einen großen Tisch zur Verfügung habe. Trotzdem habe ich die Teilnehmerzahl auf fünf beschränkt. Die Boxen mussten ja von allen auf dem Tisch Platz finden. Hinten das "Flutlicht" ist eine Tageslichtlampe. Damit hat man auch dort optimales Bastellicht.


Okay, ich gebe zu mit der Zeitangabe für den Workshop um eine Stunde daneben gelegen zu haben.
Aber 10 Minuten vor Ablauf der angesetzten zwei Stunden habe ich verkündet, dass alle ihre Adventskalender fertig machen können, solange sie Zeit haben.
Und so waren nach drei Stunden alle super zufrieden.
Hier die Ergebnisse:

... mit den Mini-Geschenkschachteln, Art.Nr. 135829


... mit den ausgestanzen Boxen, aktuell gibt es leider nur noch die
 Bigz XL Hamburger-Schachtel, Art.Nr.133724




Ich finde es toll, wie jede ihren Stil gefunden hat.
Eine Teilnehmerin wollte lieber zwei Adventskalender machen, aber nicht für jeden Tag.
Auch das war kein Problem: je sechs Boxen, vier für die einzelnen Adventssonntage
und je eine für Nikolaus und Heilig Abend!



Es war ein wundervoller, aber im Gegensatz zu sonst leiser Abend.
Volle Konzentration bei den Teilnehmerinnen und immer mal wieder fielen die Worte:
"Ich glaube, ich habe eine Zahl vergessen..."
Es war sehr schön mit Euch! Danke!
Eine Teilnehmerin kommt nächste Woche wieder, zu meinem Weihnachtskarten Workshop.

Na, auch Lust auf's Kreativsein bekommen?
Noch habe ich Platz bei meinen geplantenWorkshops.
Schaut oben in der Kopfzeile nach den Themen und meldet Euch bei Interesse.

So, wer bis jetzt durchgehalten hat, hat sich verdient als Erste zu erfahren, dass ich Morgen schon wieder posten werde. Dann berichte ich über meine Goodies für die Gäste vom Adventskalender-Workshop.

Viele Grüße und bis Morgen
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen