Samstag, 8. November 2014

Jetzt ist später!

...,weil ich mich ja heute Morgen mit "bis später" verabschiedet habe.
Für alle, die es noch nicht wissen: wenn sich viele Stempelverrückte von Stampin'Up! treffen, werden swaps gewerkelt. "Swap" kommt aus dem Englischen und heißt: "austauschen". Wir Demonstratoren teilen also mit diesen liebevoll gearbeiteten Tauschobjekten unsere Ideen.
Am 18.November ist so ein Demonstratorentreffen in Köln, zu dem ich mich angemeldet habe.
Dafür bereite ich ca. 50 Swaps vor. Ich erlaube Euch heute einen kleinen Blick auf Einzelteile. Ich möchte ja, dass es für meine Kolleginnen und Kollegen eine Überraschung bleibt. Ja, es gibt auch stempelverrückte Männer!


Wenn sich also genügend Tauschpartner finden, komme ich mit 50 anderen Ideen zurück.
Ich bin schon ganz gespannt! Jedenfalls habe ich an dem heute früh beschriebenen Vormittag eine Menge geschafft. Nach dem Treffen zeige ich Euch dann meine fertigen swaps. Versprochen!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon sehr vielversprechend aus und du bist difinitiv schon weiter wie ich .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen