Samstag, 1. November 2014

Schaut euch das an:

 

Als ich die Farbkombination im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 32 gesehen habe, war ich nicht so begeistert. Aber jetzt finde ich sie total klasse! Es stehen in der kalten Jahreszeit viele Geburtstage an, und als mir einfiel, dass ich vor kurzem Geburtstagstorten-Kerzen gefunden hatte, war die Idee in meinem Kopf.
Und sie passen tatsächlich!

Ich habe mit den Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken aus flüsterweißem Farbkarton zwei Teile mit der Big-Shot ausgekurbelt, beidseitig bestempelt mit der kleinen Blume aus dem Gastgeberinnen Set "Grüß' dich" und zusammengeklebt. Der Anhänger ist bei den o.g. Thinlits Formen dabei.
Darauf sind der "Alles Gute zum Geburtstag"-kreis und die kleine süße Eule vom Gruß für alle Fälle - Set gestempelt.An Farben habe ich tatsächlich die o.g. Kombination: anthrazitgrau, aquamarin und farngrün verwendet. Mit olivgrünem Taftband und einem Rest weißer Kordel ist die Box verschlossen
Ich denke das Geburtstagskind wird sich freuen. Natürlich werde ich beim Überreichen darauf hinweisen, dass es die Kerze nur bei vollkommen geöffneter Schachtel abbrennen darf! Sicher ist sicher!
Ich hoffe euch gefällt sie auch. Man muss nur mit offenen Augen durch die Läden gehen und findet manchmal so tolle Sachen, die sich zu verpacken und als Kleinigkeit zu verschenken lohnen.

Bis bald Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen