Montag, 8. Dezember 2014

Auch im achten Jahr

 habe ich mit meinem Mann, der mich dabei immer sehr unterstützt, ein tolles Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Es waren zwei sehr schöne Tage mit vielen netten Menschen und Gesprächen. Es wurden überall viele tolle Sachen angeboten. Das nächste Wochenende werden die Hütten von anderen Gruppierungen "besetzt". Wer Zeit und Lust hat vorbei zu schauen: 
Geöffnet ist der Weihnachtsmarkt St. Peter und Paul 
Samstag und Sonntag, jeweils von 11 - 20 Uhr.

Heute gibt es von mir erstmal neue Workshoptermine:

Mittwoch, den 7. Januar 2015
ist das Thema "Kullerkarte" (so nenne ich diese Art von Karte immer). Auf ihr ist ein Element, das bei schräg Halten der Karte von einer Seite zur anderen "kullert". 

Donnerstag, den 15. Januar 2015
gibt es Ideen mit dem Falzbrett.

Montag, den 19. Januar 2015
gestalten wir einen immerwährenden Kalender, in den dann Geburtstage, Hochzeitstage oder andere dauerhafte Daten festgehalten werden können. Bei diesem Workshop beträgt die Umlage mit allen Materialen, die Ihr braucht 20 €.

Freitag, den 6. Februar 2015
beschäftigen wir uns zum Thema Valentinstag.

Die Workshops dauern ca. 2 Stunden und finden bei mir Zuhause von 19-21Uhr hier in Ratingen statt.
Normalerweise Umlage 10 €. Wenn eine andere Umlage nötig ist, wie zum Beispiel für den immerwährenden Kalender 20 €, steht es dabei. Für alle Workshops ist eine Anmeldung erforderlich! Kontaktdaten findet Ihr auf der Workshopseite oder rechts in der Sidebar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.