Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein Jahr mit vielen Ereignissen und Eindrücken geht zu Ende. Das Neue möchte willkommen geheißen werden. Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start ins Jahr 2015!
Da wir im vierten Obergeschoss wohnen, werden wir wieder ein Wahnsinnsfeuerwerk sehen. Ich persönlich halte nicht viel von Böllern und Raketen. Da gebe ich mein Geld viel lieber im Januar bei der SALE-A-BRATION aus. Meiner Meinung nach ist es dort bedeutend besser angelegt. hihi...
Stoßt mit mir an auf ein Jahr mit vielen netten Menschen und wunderbaren Begegnungen:

Das neue Angebot der Woche begleitet uns über den Jahreswechsel. Klickt rechts in der Sidebar auf das Bild und Ihr seht die Produkte mit Abbildungen dazu. Es sind wieder tolle Sachen zum ermäßigten Preis. Auch der Jahresendverkauf neigt sich dem Ende zu. Bis zum 5.Januar kann daraus, ebenso wie aus dem Herbst-/Winter Katalog noch bestellt werden (Angebot solange Vorrat reicht). Möchtet Ihr also noch Etwas daraus haben, mailt mir bitte.

Bis im neuen Jahr
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen