Sonntag, 21. Dezember 2014

Es gibt ja Menschen,

die kurz vor Weihnachten noch Geburtstag haben. Zu denen gehöre ich auch. Nachdem wir also gestern Geburtstag gefeiert haben, kann ich mich gedanklich auf Weihnachten einlassen. Trotzdem brauche ich noch zwei Karten für Geburtstagskinder vor Weihnachten. Eine zeige ich Euch:

Der Stempel "zum Geburtstag" ist aus dem Set "Eins für alles"  Art.Nr.135400. Sind das nicht ein tolles Blumenmotiv und ein schöner Spruch, die ich zusätzlich verwendet habe? Leider darf ich Euch noch nicht mehr verraten. Als Demonstrator durfte ich schon aus der Sale-a-bration Aktion und dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen und damit arbeiten. Nur soviel: Ich bin begeistert von den tollen Produkten. Schaut immer mal wieder hier auf meinen Blog. Da gibt es dann noch mehr Neuigkeiten.

Einen besinnlichen vierten Advent wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.