Montag, 22. Dezember 2014

Etwas Neues aus dem Frühjahr-/ Sommer Katalog 2015 gültig ab 06.01.2015 zeige ich Euch heute. Ich brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk, das ich völlig unweihnachtlich gestalten wollte. Was liegt da näher, als etwas aus dem neuen Katalog zu verwenden.



Am 24.12. Geburtstag zu haben ist ja schon nicht so günstig, da musste ein absoluter Unterschied zu Weihnachtsgeschenken her. Ich finde, das ist mir gelungen. Das Etikett ist mit der Etikettstanze Art.Nr. 0135860 gemacht. Nein, keine neuere. Ich habe - wie bei der kleinen Bannerstanze - die Größe korrigiert:


Dafür habe ich das ausgestanzte Etikett von oben wieder eingelegt und so weit runter geschoben, wie ich es für passend hielt und gestanzt. Auf die Art ist es fast quadratisch geworden.
Möchtest Du auch eine Sale-a-bration Broschüre und einen Frühjahr -/Sommer Katalog in den Händen halten? Melde Dich bei mir und wir sehen, was sich machen lässt.
Morgen gibt es dann auch bei mir hier auf dem Blog was Weihnachtliches, versprochen!

Es wünscht Euch einen wunderschönen, stressfreien Abend
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen