Mittwoch, 17. Dezember 2014

Heute gibt es noch einen Nachschlag:

Ich muss Euch die ab heute bis kommenden Dienstag geltenden Angebote der Woche noch mal ans Herz legen: Ich habe ja heute morgen die Wimpelkette gepostet. Da habe ich die beiden größten Bannerframelits verwendet. Es gibt so viele weitere Anlässe, bei denen man eine Wimpelkette gestalten oder verschenken kann. Zum Beispiel: eine "Namenskette" zur Geburt, ein "Herzlich Willkommen", "Herzlichen Glückwunsch", "Frohe Weihnachten" oder "Alles Gute" oder, oder, oder...
Mit Hilfe der Big Shot eröffnen sich unendlich viele Möglichkeiten.
Außerdem gibt es wieder zwei Handstanzen.
Das kleine Banner ist doppelt interessant, da es ab Januar passend dazu neue Stempel geben wird. (Mehr darf ich hier nicht verraten, aber die "Sale-a-bration" kommt.) Mit der kleinen Handstanze kann man auch kleine Mini-Wimpelketten für Karten, für die Geburtstagstorte oder das Buffet machen...
Die zweite Handstanze ist die Ticket Duo Element Stanze. Auch die ist sehr vielseitig und schnell einsetzbar. Der 5-er Satz Stampin' Up! Writer in den aktuellen 'In Color Farben' können zum Einfärben der Stempel genutzt werden, oder auch zum Colorieren und Schreiben.
25% Ersparnis sind da nicht zu verachten. Ich werde am Dienstag Vormittag noch eine Bestellung aufgeben. Dann sind die Produkte garantiert nicht unter dem Weihnachtsbaum, aber vielleicht tut es dann auch ein Gutschein, oder Ihr beschenkt Euch einfach selbst und freut Euch etwas später. Sobald die Sachen da sind melde ich mich unverzüglich!
Meine Upline! Helga hat mich mal als "Stanzen Queen" bezeichnet. Ich arbeite wirklich sehr viel mit den Handstanzen und freue mich jedes mal aufs Neue, wie schnell und akkurat sich damit arbeiten lässt.

Noch Fragen? Dann ruft mich an oder mailt mir.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Übrigens: Heute in einer Woche ist "Heilig Abend"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen