Mittwoch, 3. Dezember 2014

Verpackung für Quadratische Schoki mit Anleitung


Das Angebot der Woche hat noch einen Knüller für Euch!
Die kleine Schwester der Big Shot - wie ich sie gerne nenne - die Texture Boutique Prägemaschine gibt es diese Woche für nur 26,96 € (statt 35,95 €)! Texture Boutique Prägemaschine
Dazu sind fünf Prägefolder für je 7,13 € im Angebot (statt 9,50 €). Das ist der Wahnsinn!
In meinen Posts vom 12. November und 21. November seht Ihr Projekte,
die ich mit Prägefoldern gemacht habe.
Bei Interesse meldet Euch. Ich bestelle gerne für Euch.
Denkt aber bitte daran, dass diese Angebote nur bis kommenden Dienstag gelten.
Also, wer muss da lange überlegen?
Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Ebenso möchte ich Euch darauf hinweisen, dass aus dem Herbst-/Winter Katalog
nur noch bis zum 5. Januar 2015 bestellt werden kann.
Ob und welche Produkte evtl. in den nächsten Hauptkatalog übernommen werden,
 wissen weder meine Kolleginnen, noch ich selber.
Wenn Euch also ein Stempelset oder irgendetwas aus diesem Katalog besonders gefällt,
dann bestellt es noch. Aus der Zusatzbroschüre sind die Artikel nur "solange der Vorrat reicht" bestellbar.
Auch wenn Eure Weihnachtskartenproduktion für dieses Jahr schon abgeschlossen ist. Weihnachten kommt nächstes Jahr wieder und die Möglichkeiten über Auktionsplattformen
treiben die Preise nur unnötig in die Höhe.

Ich werde am Montag, den 8.12. um 20 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben,
 d.h.es fällt für Euch kein Porto an, wenn Ihr die Ware dann bei mir abholt.

Und jetzt kommt wie versprochen eine Anleitung für Euch. 
Ich verschenke gerne Schokolade. Besonders bei den "Quadratischen" gibt es eine große Sortenvielfalt. Einige davon sind sehr viel dicker als Andere. Für die "Normalen" gibt es jede Menge Anleitungen, nur die dicken Sorten passen da nicht rein. Da habe ich mich hingesetzt und eine Vorlage gemacht, die ich Euch zur Verfügung stelle:
Wenn Ihr auf das Bild klickt, wird es größer und Ihr könnt die Maße besser erkennen.
Eine schlichte, fertige Box habe ich auch für Euch.
Hier könnt Ihr auch sehr gut die Seite mit einem geprägten Papier aufhübschen.
(dezenter Hinweis auf das Angebot der Woche, hihi )
Ich habe olivgrünen Cardstock verwendet. Ebenfalls mit Olivgrün habe ich den Baum aus dem Set Christbaumfestival Art.Nr.136885 auf weißen Cardstock gestempelt und mit der passenden Stanze Art.Nr.135859 ausgestanzt. Das "Frohe Weihnachten" habe ich aus dem Set  Perfekte Pärchen Art.Nr.125307
verwendet. Dieses Set ist sehr vielseitig. Es sind für so ziemlich alle Gelegenheiten Textstempel drin.
Ausgestanzt habe ich den Schriftzug mit der Wortfensterstanze Art.Nr.119857.
Als Verschluss habe ich die Klettvariante gewählt.
Ich klebe immer zuerst den weichen Teil des Klettverschlusses am 'Deckel' an die Stelle,
wo ich ihn haben möchte. Dann klette ich den rauhen Teil auf den weichen und verschließe die Schachtel. 
Automatisch befindet sich jetzt das Gegenstück auf der passenden Stelle an der Box.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!
Wenn Ihr die Maße für die normalen quadratischen Schokoladen 
ebenfalls haben möchtet, schickt mir doch eine mail, dann maile ich sie Euch.

Bis bald 
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.