Freitag, 5. Dezember 2014

Ausverkaufsecke aufgefüllt

Kurze Info:
Die Ausverkaufsecke bei Stampin' Up! ist aufgefüllt worden. Schaut rein und wenn Ihr was gefunden habt, meldet Euch. Ich würde dann zügig bestellen, ausserhalb der Sammelbestellung dann leider mit Porto für Euch (5,95 €). Es gilt bei der Ausverkaufsecke: "wenn weg, dann weg".
Wenn ich mit dem Bestellen bis Montag abend zur Sammelbestellung warten soll, kann das auch heißen, dass Euer Wunschartikel dann eventuell nicht mehr da ist.


Aus dem Gewusel der  Weihnachtsmarktvorbereitungen für St.Peter und Paul in Ratingen
grüßt Euch Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.