Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wir haben wieder Mittwoch und somit sind neue Angebote der Woche aktuell.
Klickt auf das Wochenangebotsbild an der rechten Seite und Ihr könnt die Angebote mit 25 % Rabatt einsehen. Ist Etwas für Euch dabei, dann mailt mir und ich bestelle wie immer gerne für Euch.
Telefonische Bestellungen werden momentan ziemlich lautlos meinerseits sein.
Sonntag bei dem nasskalten Nachmittag habe ich meine Stimme eingebüßt. Montag früh ging gar nichts mehr. Meine Familie freut sich über die Stille im Haus. "Des einen Freud' ist des anderen Leid." Ha,ha,ha...
Ich hoffe, dass ich ziemlich bald wieder reden kann. Gestern Abend beim Workshop ging es trotzdem gut.
Alle Workshop-Teilnehmer waren nicht zum ersten Mal da und bei den Sternboxen, die wir gemacht haben, konnten sie gut nacharbeiten. Ich  habe Schritt für Schritt vor gebastelt und meine Teilnehmerinnen haben nachgearbeitet. War mal Etwas unklar, konnte eine der Teilnehmerinnen den Schritt in Worten erklären. 
Das war klasse Teamwork. Herzlichen Dank, Ihr wart super!
Natürlich habe ich die Ergebnisse vergessen zu fotografieren, aber mein Exemplar kann ich Euch zeigen:


Bei dem Designerpapier Unterm Christbaum hat jede ein schönes Papier gefunden.
Mit den Sternenframelits und dem Falzbrett lässt sich so eine Sternenbox wunderbar kreieren.
Wir haben den zweitgrößten Stern gewählt und beide Boxteile in der gleichen Größe gefertigt. Die Teile lassen sich ganz einfach ineinanderstecken.

Ich wünsche Euch eine schöne zweite Adventswoche,
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen