Donnerstag, 29. Januar 2015

Hurra!

Ich hab sie wiedergefunden, nach stundenlanger Suche (kein Scherz) im Netz über Chronik und Suchmaschine. Die Anleitung für die Ziehschachtel mit der Schoki:

http://www.nellisstempeleien.de/mein-kreativer-sonntag-schokoladenziehverpackung/

Okay, dasselbe Papier war es nicht, aber die Schleife obendrauf ;-).

Wir teilen ja gerne unsere Ideen - ich auch - aber es soll auch dem die Ehre zuteil werden, dem sie gebührt. Hier ist es Cornelia. Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration mit Anleitung!

Viel Spaß beim Nachwerkeln. Dort nachlesen geht jetzt schneller, als auf meine Anleitung zu warten.

Gute Nacht!  Ja, Ihr lest richtig. Basteln könnt Ihr Morgen wieder.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.