Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich habe gerade bei meiner Upline! Helga auf dem Blog ein tolles Video gesehen, das Stampin' Up! bei You Tube eingestellt hat. Es lässt uns einen Blick hinter die Kulissen dieser tollen Firma erhaschen.
Bei dem Städtetreffen in Köln im letzten Herbst habe ich einige der Menschen, die im Film mitwirken erlebt. Die Herzlichkeit, die Sie im Film ausstrahlen, habe ich persönlich spüren dürfen. Eine tolle Manschaft ist es, die uns Demonstratorinnen hilft unseren Leitspruch umzusetzen:
"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus!"



Ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut, als Demonstratorin eingestiegen zu sein! Ich bin ja vorher schon mehrere Jahre Kundin bei Helga gewesen. Meine kreierten Karten, Verpackungen und liebevollen Kleinigkeiten sind in meinem Umfeld immer gut angekommen.
Ich habe aber auch festgestellt, dass bei der Aussage: "Das habe ich selbst gebastelt.", viele unter "Basteln" eine völlig falsche Vorstellung haben. Deren Kopfkino hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich mache. Anfang der Woche hörte ich noch aus einem Kreis von Frauen, mit denen ich im Advent "gebastelt" habe, wie super ihre Weihnachtskarten bei der Familie und Freunden angekommen sind. Diese waren völlig erstaunt darüber, dass sie die selber gemacht haben! "Kaum zu glauben!"
Mit Hilfe der tollen aufeinander abgestimmten Produkte macht das enormen Spaß und ist gar nicht schwer.

Möchtest Du mehr über Stampin' Up!, die Produkte,Workshops, Kreativparties, oder die Möglichkeit selber Demo zu werden erfahren? Dann ruf mich an, oder schicke mir eine mail. Ich bin herzlich gerne bereit, Deine Fragen zu beantworten.

Jetzt muss ich noch schnell letzte Vorbereitungen für meinen Workshop heute Abend, Thema: Ideen mit dem Falzbrett, treffen.
Hoffentlich vergesse ich nicht wieder Fotos zu machen.
Also bis bald, ich freue mich auf Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen