Samstag, 3. Januar 2015

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.
Bei uns hat es gleich mit einer Überraschung angefangen. Über den Jahreswechsel waren sowohl unser ältester Sohn mit Freundin, wie auch eine liebe Freundin aus unseren Gifhorner Zeiten bei uns. Ratingen und Düsseldorf haben wie jedes Jahr genug Geld ausgegeben um uns ein phantastisches Feuerwerk ab Mitternacht zu bieten. Unsere Balkonloge bot Platz für alle, und so hatten wir einen super Start ins Neue Jahr. Der Überraschungseffekt war da, als Florian und Katharina zu Bett gehen wollten. Wir hatten eine fast 2m x 2m große Gästematratze aufgeblasen. Es schien irgendwie wenig Luft drauf zu sein... Nö, ein kleiner Riss beendete die Nutzbarkeit dieser Schlafstätte. Aber wir sind ja flexibel. Unser Jüngster hatte nicht geplant nachts noch nach Hause zu kommen, und so wurde kurzerhand seine Matratze ins Gästezimmer bugsiert und die Nachtruhe konnte beginnen.
Da wir derart große Übernachtungsmöglichkeit aber brauchen, musste etwas Neues her. Wir haben uns durch den Prospekt eines Möbelhauses inspirieren lassen, doch wieder auf ein Schlafsofa umzusteigen. Somit sind wir am 2. Januar gleich los und haben eines ausgesucht und bestellt.
Ein lieber Freund, der immer noch in Gifhorn (Niedersachsen) wohnt, hat Morgen Geburtstag. Ich zeige Euch mal die Karte, die ich ihm geschickt habe:


Darauf habe ich Altes und Neues kombiniert. Die Lampionkette ist aus dem Set Glück-s-wunsch Art. Nr.:134450. Die Sektgläser findet Ihr im Set Prosit! Art. Nr.:136963 aus dem Herbst-/WinterKatalog, der nur noch bis Montag gültig ist! Die Schriftzüge sind dann das Neue auf dieser Karte. Das Einzige, das ich Euch darüber verraten darf, sind...


...die Deckblätter der neuen Kataloge, gültig ab dem 6.Januar 2015. Die SALE-A-BRATION Broschüre und der neue Frühjahr-/Sommer Katalog stehen mit tollen Produkten in den Startlöchern für Euch.

Mit diesem farbenfrohen Bild schicke ich Euch ins Wochenende.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen