Montag, 5. Januar 2015

Neues Jahr, neue Möglichkeiten für Euch!

 Ich habe es geschafft. Ich habe jetzt auch einen  Online-Shop für Euch eingerichtet. Dort könnt Ihr 24 Stunden rund um die Uhr, sieben Tage die Woche Eure Bestellung aufgeben. Mit € 5,95 Versandkosten kommt die Ware dann direkt zu Euch. Bedenkt aber bitte, dass dabei nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Ich freue mich, Euch diesen Service anbieten zu können. Aber ich berate Euch auch weiterhin gerne persönlich am Telefon, im direkten Gespräch oder per mail.
Ich muss aber noch ein gescheites Foto für den Online-Shop-Link machen.
Also dann bis später....

Euer Stempelkeks
Christina

Nachtrag: Hat doch länger gedauert. Aber jetzt gefällt mir das Bild für den Online-Shop! Euch auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.