Dienstag, 10. Februar 2015

Das "Besondere Designerpapier Zauberhaft", das Ihr Euch im Moment während der Sale-a-bration bei einem Bestellwert von 60€ aussuchen könnt, macht seinem Namen alle Ehre. Ich habe heute wieder zwei Karten damit gemacht. Ich brauchte Geburtstagskarten:

Das Besondere an dem Designerpapier ist, dass Ihr es in jeder Farbe, die Ihr braucht, einfärben könnt und trotzdem das Muster (hier die kleinen Punkte) zu sehen ist. Hier habe ich das Papier mit unseren Schwämmchen Art.Nr.:133773, Seite 2010 JK, in Pistazie Art.Nr.131177 und Himmelblau Art.Nr.:131181 eingefärbt. Anschließend habe ich mit einem Papier-Küchentuch feste drüber gewischt. Von den weißen Punkten ließ sich damit die Farbe wieder entfernen und sie strahlen jetzt richtig. Unser Schmetterling mit den "Thinlits Formen Schmetterlinge" Art.Nr.:137360 gemacht, musste für mich heute mit drauf. Der Geburtstagsgruß aus dem Set "Hey You" Art.Nr.:134519 ist in glutrot Art.Nr.126949 gestempelt. Ausgestanzt habe ich ihn mit der Stanze "Dekoratives Etikett" Art.Nr.:120907. Den Rand habe ich ebenfalls in glutrot mit Hilfe der Schwämmchen (s.o.) eingefärbt. Ein bunter Faden, in Schleife gelegt und mit einem Gluedot fixiert, fand seinen Platz auf der Karte und der Gruß, mit unseren Dimensionals Art.Nr.104430 aufgeklebt, gibt dem Ganzen noch mehr Halt. Fertig war die erste Karte.
Aber ich brauchte ja zwei!


Hier habe ich ebenfalls von dem "Besonderen Designerpapier" genommen. Diesmal keine Punkte, sondern einen Bogen mit Blätterranken. Mit derselben Technik, wie bei der ersten Karte habe ich in glutrot eingefärbt. Die Blumen, aus dem - wie ich finde fantastischen- Set "Painted Petals" Art.Nr.:138819 , habe ich in glutrot und wasabigrün separat aufgestempelt. Mit einer Schere habe ich das Blumenpaar ausgeschnitten und an den Stengeln mit Tombow aufgeklebt. Unter den Blütenköpfe habe ich Dimensionals (doppelseitig klebende Abstandspads)  verwendet. Damit habe ich einen tollen 3-D Effekt hinbekommen. Die Schleife ist mit Dicker Kordel in Rhabarberrot Art.Nr.:135637 gemacht. Der Gruß ist wie bei der ersten Karte mit Dimensionals fixiert. Ich finde bei diesem Foto, kann man das Glänzen der weißen Ranke erahnen. Aber Nichts geht über den realen Effekt, wenn man es sieht!
Die Sale-A-Bration läuft noch biszum 31.März 2015. Ich kann Euch nur empfehlen: Sichert Euch dieses tolle Designerpapier. Es ist wirklich besonders zauberhaft.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen