Mittwoch, 11. Februar 2015

Hurra! Die Magnetplatte für die Big Sh

 ist im Angebot der Woche! 
Sie vereinfacht das passgenaue Ausstanzen mit unseren Framelits oder Thinlits ungemein! Ausserdem sind auch Thinlits und Framelits mit ebenfalls 25% Ersparnis im Angebot. Wer Magnetplatte und die tolle Umschlag - Thinlits - Form jetzt bestellt, kann sich wieder ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration aussuchen. (Ich habe euch gestern von dem besonderen Designerpapier Zauberhaft vorgeschwärmt.)
Der Schnurrbart als Framelit ist ideal für "Crazy Fotos". Ausstanzen, an einen Schaschlikspieß befestigt, und fertig ist er für verrückte Aufnahmen. Macht das mal für Euch im Freundeskreis. Ich war ja auch skeptisch, aber es macht irre Spaß. (Nicht nur zur Karnevalszeit!)
Die Bigz L Form Party-Fähnchen ist auch ein Knüller. Mit dieser Stanzform könnt Ihr auch festere und dickere Materialien als Papier ausstanzen. Filz, Stoff oder stabilerer Karton sind kein Problem. Damit könnt Ihr tolle Girlanden gestalten: Zur Geburt mit dem Namen des neuen Erdenbürgers, Geburtstagswünsche, Willkommensgrüße, Partythema, Abi-Motto oder, oder, oder
Ich arbeite sehr viel mit der Big-Shot und werde sie nicht wieder her geben. Du hast noch keine? Melde Dich bei mir. Ich habe da ein persönliches Angebot für Dich- unabhängig von Stampin'Up!
Ich werde auf jeden Fall wieder eine Sammelbestellung am Dienstag, den 17.02.2015 machen. Teilt mir Eure Wünsche - bitte bis spätestens Dienstag, 18 Uhr - mit und ihr könnt Portokosten sparen.
(Aktionszeitraum abgelaufen)
Big Shot Magnet Platte
Art.Nr.:130658
Preis: 48,95 € 
36,71 €
Saumband Calypso 1/2"(1,3cm)
Art.:Nr.134569
Preis: 8,50 €  
6,38 €
Simply Created Fähnchen-Set Aufgetafelt
Art.Nr.:133795
Preis: 24,95 €  
18,71 €
Thinlits Formen Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente
Art.Nr.:135854
Preis: 39,95 € 
29,96 €  
Label This Kitchen Designer Template - Digital Download
Art.Nr.:133022 Preis: 6,95 € 
4,17 €
1/4" (6,4mm) Baumwollband Ozeanblau
Art.Nr.:134568 Preis: 6,95 € 
5,21 €
Schnurrbart Framelits Die
Art.Nr.:133741 Preis: 9,50 € 
7,13 €
Party Fähnchen  Bigz L Die
Art.Nr.:133732
Preis: 35,95 €  
26,96

Die Big-Shot und das passende Zubehör aus dem Angebot dieser Woche haben zusammen einen Warenwert von 205,71 Euro. Das sind automatisch 3 Gratisprodukte aus der Sale-a-bration und ein Gastgeberinnenfreibetrag in Höhe von 30 Euro, für den aus allen aktuellen Katalogen frei gewählt werden kann! Interesse? Dann melde dich bei mir und ich eröffne Dir noch mein persönliches Angebot dazu.

Ich freue mich
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.