Montag, 23. Februar 2015

Meine Goodies vom Tag der offenen Tür wollte ich Euch heute noch zeigen.
In meinem xxxl-Körbchen (vierfache Größe) warteten sie auf meine Gäste.
Ihr kennt sicher diese Streichholzmäppchen, mit einer Reihe Streichhölzer und Reibefläche, bei denen zum Schließen einfach nur die Decklasche vorne untergeschoben ist. Denselben Aufbau habe ich für meine Süßigkeit passend ausgemessen.




Ich habe auch eine Anleitung für Euch:

Klickt auf das Bild, dann wird es größer und Ihr könnt die Maße besser lesen.
Die Falzlinien alle in eine Richtung falzen. Unter das kürzeste Stück die Süßigkeit stecken und mit unserem Tacker Art.Nr.:139083 und den entsprechenden Mini-Heftklammern Art.Nr.:135847 einntackern.
Mit Designerpapier ist es auch von innen hübsch.Ein Hoch auf das doppelt bedruckte Designerpapier!  Ich habe einen netten Gruß ( hier aus dem Set Eine runde Sache Art.Nr.:131544)  aufgestempelt und mit dem 7/8" (2,2cm) Wellenkreis Art.Nr.:129404  ausgestanzt.Dann wurde erst ein Gluedot auf die Vorderseite geklebt und an diesem ein Stück passendes Nähgarn drapiert. Mit einem weiteren Gluedot den Spruch oben drüber. Fertig! Auch in größerer Stückzahl sind diese Goodies schnell gemacht.
Ich hoffe Euch gefallen die Goodies genauso wie mir. Viel Vergnügen beim Nacharbeiten! Schickt mir doch ein Foto von Euren Ausführungen. Ich würde mich sehr freuen.

Bis dahin
wünscht Euch viel Spaß
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen