Dienstag, 24. Februar 2015

Tolle Neuigkeiten bei Stampin' Up!

 Für den Endspurt der Sale-a-Bration Aktion gibt es ab 1.März 2015  für Euch vier neue Gratisprodukte! Der erforderliche Warenwert von 60 Euro bleibt, aber Ihr habt jetzt noch eine größere Auswahl durch die zusätzlichen vier Sets. Den Flyer dafür zeige ich Euch schon mal:


http://www2.stampinup.com/de/deu/10279.asp

Klickt auf das Bild und Ihr könnt die tollen Produkte ansehen.
Manche waren ja schon mit der Auswahl von acht Produkten völlig überfordert. Andere wiederum freuen sich auf neue Möglichkeiten in den letzten Wochen der SAB.
Morgen melde ich mich wieder mit den neuen Angeboten der Woche.
Bis dahin
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.