Mittwoch, 4. März 2015

Kullerkarte in Aktion

Da bin ich wieder. Ich hatte Euch noch etwas Kreatives versprochen. Anfang des Jahres hatte ich einen Workshop zum Thema Kullerkarte. Mich erreichte die Tage ein Foto einer Kundin, mit dem Hinweis: "Ihr Sohn hätte zwei Kullerkarten kreiert." So soll es sein! Die Ideen und Tipps eines Workshops mit nach Hause nehmen und weiter umsetzen. Wenn ich dann höre, dass der Sohn die Umsetzung geschafft hat, bin ich begeistert. Mit seiner Zustimmung darf ich Euch das Foto zeigen:
Ich lade Euch auch noch das Video hoch, auf dem Ihr eine Kullerkarte in Aktion sehen könnt. Es ist aus der Weihnachtszeit. Aber Ihr habt genug Fantasie, statt des Sternes, jedes andere erdenkliche Motiv kullern zu lassen:
Ich bin gebeten worden diesen Workshop noch einmal anzubieten. Euer Wunsch ist mir Befehl - hihi- am Donnerstag, den 26. März 2015 von 19-21Uhr werden bei mir wieder Kullerkarten gebastelt. Möchtest auch Du dabei sein? Noch habe ich Platz an meinem Basteltisch. Melde Dich per mail. Ich melde mich dann umgehend zurück.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.