Samstag, 7. März 2015

Der Frühling naht, die Sonne scheint und wir haben Wochenende. Das ist doch klasse.
Ich habe diese Woche erfahren, dass ich noch bei einem Kunsthandwerkermarkt am 21. März mitmachen kann.
Ich freue mich sehr und habe natürlich jetzt noch Einiges vor. Trotzdem möchte ich Euch noch etwas Kreatives zeigen. Ich bin ja ein sehr großer Stanzenfan.Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man aus schönem Papier und Stanzen kreieren kann. Als ich diesen kleinen Kerl im Geschäft sah, wusste ich, der muss mit. Er schrie förmlich nach einem neuen Bau:
 Er fühlte sich sofort wohl und so habe ich dasselbe Modell auch für seine Kumpel gemacht:
Mir gefallen die süßen Kerle richtig gut. Die machen so einen entspannten Eindruck.

Genau so ein entspanntes Wochenende wünsche ich Euch allen, die Ihr diesen Beitrag lest. Genießt die Sonne! Ich werde mich von meinem Basteltisch aus an der Sonne erfreuen und später einen Spaziergang machen. Dabei werde ich Handzettel für die Ausstellung verteilen. Schaut doch mal in Euren Kalender, ob Ihr da nicht auch Zeit und Lust habt zu kommen. Kaffee und Kuchen in netter Atmosphäre, sich an schönen Dingen erfreuen, das ist doch für einen Frühlingssamstag genau das Richtige.
Ich freue mich auf jeden Besucher, besonders aber auf Dich.
Bis bald Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen