Mittwoch, 4. März 2015

Angebote der Woche

Guten Morgen,
auf die Schnelle habe ich für Euch schon mal die neuen Angebote der Woche. Die Designeretikettstanze und das passende Stempelset (in Englisch) dazu finde ich Klasse. Ich benutze sie oft. Jetzt, im Angebot der Woche, spart Ihr sogar noch 3,35 Euro mehr, als im Spar-Paket! Die Fransenschere fehlt mir auch noch und wird somit - wie das Gold Fantasie Designerpergament - am Dienstagabend gegn 18 Uhr in meine Sammelbestellung gehen. ;-)  Ihr könnt Euch gerne daran beteiligen und Porto sparen. Schreibt mir dafür Eure Wünsche per mail und ich melde mich.
 (Aktionszeitraum abgelaufen)
Später kommt noch was Kreatives.
Bis dann
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.