Sonntag, 22. März 2015

Hallo Ihr Lieben, bis 18 Uhr gab es die Möglichkeit an der Verlosung des Stempelsets "So froh" aus der SAB teilzunehmen. Eine größere Chance als Fifty : Fifty kann es kaum geben. Ich nehme an, dass alle anderen Blogleser das Set schon haben. Beim Abendbrot mit der Familie habe ich die Verlosung zur "Diskussion" gegeben. Wir haben uns fürs Münzewerfen entschieden. Kopf für den ersten Kommentar, Zahl für den zweiten. Relativ lange hat es gedauert, bis wir eine Münze mit Kopf gefunden hatten. Gewonnen hat - Trommelwirbel.... Kopf!
Also liebe Bianca, schicke mir bitte per mail Deine Adresse und das Stempelset geht auf den Weg!
Aber auch Du, liebe Luzy sollst nicht leer ausgehen. Bei der gewaltigen Anzahl der Teilnehmer, kann ich jedem etwas zukommen lassen. ;-) Gib auch Du mir bitte per mail Deine Adresse. Als Stempelneuling hast Du sicher Verwendung für ein Stempelkissen in Lagunenblau.
Der Kunsthandwerkermarkt gestern war sehr schön. Ich stecke noch in den Nachbereitungen. Morgen gibt es dann neue Workshop-Termine. Wenn Ihr an einem der Workshops teilnehmen wollt, meldet Euch bitte an. Für je sechs Teilnehmer/innen habe ich Platz.
Also bis Morgen
Euer Stempelkeks Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen