Donnerstag, 12. März 2015

Ich bin wieder total begeistert von dem, was meine Wasserfallkarten-Workshop-Gäste gestern kreiert haben. Ich war nur halb so phantastisch, da ich wieder nur die Hälfte fotografiert habe. Aber das ist besser als gar nichts. Am Platz fand ,wie immer bei  meinen Workshops, jeder eine kleine Willkommens-Süßigkeit. Ich hatte dieses Mal einen Sour-Cream-Container gemacht:
Er erinnerte einen Teil meiner Gäste an die frühere Verpackung der Schulmilch. Ich kannte sie auch noch so. Nur eine Teilnehmerin kannte sie nicht. Worauf uns einfiel: "Boh, sind wir alt." "Lach". Aber nicht zu alt zum Basteln! Zwischendurch sah es so aus:
Und wie geschrieben, habe ich nur zwei der vier fertigen Karten fotografiert. Sorry! Trotzdem ist die Bilderflut groß, da ja jede Karte 5 Klappelemente hat. Noch schnell einen Kaffee holen?..... Und los geht's:
Jetzt wird unten am "Schieber" gezogen, hier mit der neuen  Stanze Eleganter AnhängerArt.Nr.:137416 verschönert und der obere Teil klappt um:
weiterziehen und der zweite Teil klappt hoch:
und so weiter....:

Dieses war die erste Karte. Es folgt die zweite. Die Gäste haben sich in der Auswahl der Stempelmotive gegenseitig inspiriert. Bestimmte Personen, die diese Karten bekommen sollen standen noch nicht fest. Also wurde nur festgelegt - oder auch nicht - zu welchem Anlass die Karte sein soll. Es folgen die Bilder der zweiten Karte:

Die anderen zwei Karten habe ich ja vergessen zu fotografieren. Sie waren wieder ganz anders gestaltet. Ich hatte drei Farbmöglichkeiten zur Auswahl gegeben: Brombeermousse, Farngrün und Flüsterweiß. So haben die Workshop-Teilnehmer/innen genug Raum Ihre Ideen einfließen zu lassen. Na, auch Lust auf einen Workshop bekommen? Melde Dich oder schau in der Kopfzeile in die Rubrik "Workshops". Neue Termine kommen immer wieder nach. Gestern fragte eine Teilnehmerin, die schon oft da war, ob es denn noch neue Ideen gäbe. " Da habe ich noch so Einige auf Lager", war meine Antwort. Also bleibt weiter neugierig. Meldet Euch auch, wenn Euch ein bereits stattgefundenes Thema interessiert. Wir werden dann einen neuen Termin finden. Ich freue mich auf weitere tolle Workshops!
Morgen zeige ich Euch noch andere Kommunion- und Konfirmationskarten-Ideen.

Danke für's Durchhalten! Vielleicht hast Du auch noch Zeit für einen Kommentar?

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen