Dienstag, 31. März 2015

Schoki-Karten

 waren gestern beim Workshop auf dem Programm. Und Ihr dürft raten, wer mal wieder vergessen hat zu fotografieren... Aber ich habe ja meine Musterkarte.

Stellt Euch die noch mit Blümchen geschmückt vor. Dann habt Ihr auch einen Eindruck der Karten meiner Workshopteilnehmerinnen. Die Anleitung habe ich von hier. Wir haben nur die Schokostückchen etwas anders gemacht. Wir haben ein 7,5cm x 10 cm großes Stück braunen Karton erst geprägt und dann in 2,5cm x 2cm kleine Stücke geschnitten.
Heute geht um 18 Uhr meine letzte Sammel-Bestellung im Rahmen der SAB raus. Wollt Ihr Euch noch beteiligen? Dann bitte bis spätestens 16 Uhr melden, damit noch Zeit für evtl. Rückfragen ist.
Ansonsten habt einen schönen Tag. Ich gehe bei dem Wetter wieder an meinen Basteltisch, Aufträge erledigen.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.