Dienstag, 21. April 2015

Die Auslaufliste ist da.


 
Heute heißt es :"Der frühe Vogel fängt den Wurm...", denn bei dieser Liste gilt, wenn weg - dann weg! Artikel, die mit dem Erscheinen des neuen Kataloges (3. Juni 2015) rausfallen und damit nicht mehr erhältlich sind, sind zum Teil mit bis zu 50 % rabattiert. Schickt mir Eure Bestellung per mail, oder ruft mich an (02102- 84 11 11). Ich schaue dann nach, ob sie noch verfügbar sind und bestelle sofort für Euch, wenn Ihr möglichst sicher gehen wollt, dass Ihr Eure Wünsche auch erfüllt bekommt, dann kommen zu den rabattierten Produkten 5,95€ Porto dazu. Auf Sammelbestellung warten heißt Risiko eingehen, dass nicht mehr alles da ist, aber dann Portofrei, wenn Ihr die Ware bei mir abholt. Direkt zu Euch schicken lassen ebenfalls mit Porto entweder über mich, oder über online-shop, da ist aber alles in englischer Sprache geschrieben, und Ihr braucht eine Kreditkarte.
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.