Dienstag, 14. April 2015

Gestern war ich leider ausgeknockt. Heute geht es mir besser und ich möchte euch meine Ergebnisse des Demotreffens zeigen.
Helgas Workshop war eine lustige Idee von "Karte in Umschlag in Minibox in Box" und alles wunderbar in mandarinorange - wassermelone gehalten.

Ich stehe dazu, dass orange meine Lieblingsfarbe ist. Sonntag war ich mit einer lieben Freundin in Duisburg auf dem Handwerkermarkt und dort fiel mir ein Seidentuch sofort ins Auge. Nach den samstäglichen Eindrücken musste ich das dann auch haben.Ihr seht es als Untergrund.
Auf diesem Bild seht Ihr das komplette Arrangement Karte-in-Umschlag-in-Minibox-in-Box ausgepackt. Ich habe es eins-zu-eins nachgewerkelt, kann mir aber auch sehr gut Abwandlungen zu anderen Anlässen vorstellen. Mir fallen mehrere Menschen ein, die an einer so abwechslungsreichen Auspackvariante Ihres Geschenkes (Gutschein/Geldschein) einen Riesenspaß hätten.
Das die Deko bei Helga und Jenni immer super sind hatte ich ja schon Sonntag geschrieben. Da hatte ich Euch aber noch nicht gezeigt, dass auch für alle Teilnehmerinnen fertig vorbereitete Namensschilder parat lagen. Wie gesagt 90 Teilnehmerinnen waren angemeldet...
 Da erkennt man, mit wieviel Liebe zum Detail auch solche "banalen Notwendigkeiten" gestaltet werden.
Jennis Projekt war ein Mini-Album, welches aus Boxen gewerkelt wurde. Ich habe ja immer gesagt, dass diese Alben nicht mein Ding sind. Nach diesem Projekt muss ich aber sagen, hätte ich gestern nicht den ganzen Tag zwangsweise auf dem Sofa verbracht, hätte ich am Rechner gesessen, Fotos rausgesucht und wäre in der Stadt gewesen, diese abziehen zu lassen. Jetzt müsst Ihr Euch leider gedulden, genauso wie ich. Das fällt mir nicht leicht. Ich hoffe Morgen wieder so fit zu sein, dass ich diese Dinge nachholen kann und meinen Rohling gestalten. Ihr seht ihn oben auf dem ersten Foto im Hintergrund. Ich bin begeistert. Das tolle an diesen beiden Projekten ist, dass wir Euch diese Dinge in Workshops anbieten dürfen. Herzlichen Dank liebe Helga, liebe Jenni für die Freigabe Eurer Ideen!
Bis Morgen
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    toll wie Du Helgas Idee umgesetzt hast. Ich bin immer noch sehr traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Naja ...
    Danke übrigens, dass Du mir Deine Karte gezeigt hast, ich habe das Video auch direkt meinem Freund gezeigt und wir waren beide begeistert. Er natürlich besonders von der Technik.
    Gute Besserung für Dich!

    Sonnige Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      ich hätte dich auch sehr gerne in Gladbeck dabei gehabt. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Es freut mich, dass Euch die Technik begeistert hat. Viele Grüße auch an Deinen Freund. Diesen Workshop mache ich bestimmt nochmal. ;-)))
      Danke für die Besserungswünsche
      Christina

      Löschen
  2. Hallo Christiana,
    ein passendes Seidentuch zu den Projekten ist ja der Hammer.
    Schön das es Dir schon wieder besser geht, ich freue mich auf
    Dein Album, bin gespannt wie Du es gestaltest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ja, als ich das Tuch sah, war ich total perplex. Da konnte ich dann auch nicht dran vorbeigehen. Mit dem passenden "Knotentrick" für so einen Loop bin ich auch bestens informiert, wie ich es zu tragen habe.
      Danke für die Besserungswünsche. Morgen gehe ich Fotos abziehen...
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen