Samstag, 25. April 2015

Gute Nachrichten!

 Ab sofort ist es wieder möglich die Thinlits Formen Schmetterlinge zu bestellen.
Entweder nur die Thinlits Formen unter der Artikel Nummer: 137360 für 27,95 € :
Butterflies Thinlits Dies by Stampin' Up!

oder im Sparpaket mit 15% Ersparnis (= 48,25 €) mit dem Stempelset (klarsicht) Schmetterlingsgruß:Schmetterlingsgruß Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!
Am Dienstag geht die nächste Sammelbestellung raus. Melde Dich, wenn Du daran teilnehmen möchtest und damit Portokosten sparen kannst.
Und jetzt noch etwas Kreatives. Ich habe Kommunionkarten mit der Thinlits Form: Pop Up Karte Kreis Art.Nr.:133480 gestaltet. Leider sind die Fotos nur mit dem Handy gemacht, daher ist die Qualität nicht ganz so gut:

Für die Mädchen waren die Karten in glutrot gestaltet.

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.