Sonntag, 19. April 2015

Kommuniongoodies und Serviettentaschen

Heute kann ich Euch eines der Projekte zeigen, die mich in letzter Zeit beschäftigt haben. Für eine Freundin und deren Tochter habe ich zur Erstkommunion Serviettentaschen und kleine Begrüßungsgeschenke gemacht. Die Erstkommunion ist heute und ich denke mal, dass es okay ist, wenn ich das jetzt poste.
Auf diesem Weg wünsche ich allen Erstkommunionkindern und deren Familien einen tollen Tag mit wundervollen Begegnungen.

Auf der roten Tischdecke mit roter Serviette könnte es dann so aussehen:
Jetzt habe ich noch Informationen für Euch.
Bereits kommenden Dienstag, also am 21.04.2015 erscheint die Liste der letzten Gelegenheit .
Ich denke nicht alle wissen, was es damit auf sich hat. Daher erkläre ich es:

Auf dieser Liste werden alle die Produkte stehen, die nicht mit in den neuen Katalog, der ja bereits am 03.Juni 2015 erscheint, übernommen werden. Zum Teil sind sie sogar mit einem Rabatt von bis zu 50% auf der Liste.

Wenn die Liste veröffentlicht ist, heißt es nicht all zu lange warten, denn wenn weg - dann weg.
Sobald die Liste für mich abrufbar ist, werde ich sie hier auf den Blog stellen. Damit Ihr alle Eure Wunschprodukte noch bekommt, werde ich auch zeitnah bestellen.

Für den Direktversand der Waren, vom Lager Frankfurt zu Euch, kommen dann 5,95€ Versandkosten dazu.
Bei einer Sammelbestellung über mich, könnt Ihr die Waren bei mir abholen und somit die Portokosten sparen.

Ich wünsche Euch jetzt allen einen sonnigen Sonntag
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina, die Serviettentaschen und die kleinen Gastgeschenke gefallen mir sehr gut!!! Beides ist sehr edel und elegant.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ich war Montag zum Kaffeetrinken dort eingeladen und das Kommunionkind hat mir ganz stolz ein geschenkt bekommenes Kettchen gezeigt, aufbewahrt in der kleinen Gästebox! Es freut mich immer sehr, wenn die kreativen Sachen mit soviel Freude angenommen werden. Mein Geschenk war übrigens die Schmetterlingsstanze mit einer kleinen Auswahl Papier. Damit wurde sofort! losgelegt. Herrlich!
      Ganz liebe Grüße an Dich und Danke für Deinen Kommentar. Es ist immer so schön von Euch, lieben Bloglesern zu lesen.
      Dein/Euer Stempelkeks
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.