Donnerstag, 16. April 2015

Ich hab es geschafft! Mein erstes Mini-Album ist fertig! Den Rohling habe ich ja beim Demotreffen in Gladbeck letzten Samstag gemacht. Gestern kamen die Fotos rein und wurde fotografiert. Zum Thema: In unserer Pfarrgemeinde sind wir seit Jahren mit mehreren Familien "gemeinsam unterwegs". Wir besuchen andere Kirchen und machen uns einen schönen Tag. Aus den letzten Jahren habe ich daher Einiges zusammengetragen. Natürlich sind die Fotos bearbeitet, damit ich sie Euch überhaupt zeigen darf. Holt Euch am besten eine Tasse Kaffee oder ähnliches und los geht's: (Beschriftet habe ich ganz oft mit dem Drehstempel Alphabet Art.Nr.:133769.)











Der "Mann mit Schirm" war eigentlich noch links im Bild neben dem erklärenden Herrn vom nächsten Foto..Passte aber nicht, also abgeschnitten und drauf...





Treffpunkt ist immer der S-Bahnhof Ratingen-Ost. Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln um auch auf dem Weg Gemeinschaft pflegen zu können. PKW-Fahrgemeinschaften sind während der Fahrt nicht annähernd so lustig!











Jede Fahrt wird gekrönt vom Besuch einer Eisdiele! Aber irgendwie habe ich davon gar keine Bilder. 
Am 9. Mai fahren wir wieder, diesmal nach Köln in die größte romanische Kirche der Stadt "Maria im Kapitol". (Mit dem Dom haben wir mal angefangen, aber die Fotos habe ich nicht gefunden.)
Danke an alle,die bis jetzt durchgehalten haben. Jetzt aber raus, die Sonne scheint! Wie lange ich jetzt am Rechner gesessen habe, wollt Ihr gar nicht wissen. Die Technik hat mich heute wieder geschafft, aber ich habe nicht aufgegeben. Sicher kriegt man das Unkenntlichmachen der Gesichter auch schöner hin - für Tipps bin ich dankbar - für Heute muss es reichen.

Sonnige Grüße und ich gehe jetzt auf den Balkon
Euer Stempelkeks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen