Sonntag, 24. Mai 2015

Wasserfallkarte

Alt und Neu kombinieren, davon durften meine letzten Workshopgäste profitieren. Freitagabend hatte ich einen tollen Workshop bei einer Kundin. Sie selbst war schon bei diversen Workshops hier bei mir kreativ. Gewünscht war das Gestalten einer Wasserfallkarte. Also habe ich meinen "Bastelkoffer" gepackt und mich auf den Weg gemacht. Vier Stempelneulinge trafen auch bald ein. Nach einer kurzen Einführung ins Stempelhobby ging es auch richtig los. Ich habe begeistert diesen Frauen zuschauen dürfen. Ab und zu ein kleiner Tipp und so sind geniale Karten entstanden. Hut ab! Das erste Mal gestempelt und so tolle Ergebnisse. Herzlichen Dank Mädels, Ihr ward Spitze!

Die Gastgeberin wünschte als Grundfarben Aquamarin und Himbeerrot. Ich habe dann die Stempelfarben mitgenommen, die der Color-Coach dazu "empfiehlt". Ich gebe es ehrlich zu, ohne diese Farbtipps hätte ich andere Stempelkissen mitgenommen. Schade, dass er nicht in den neuen Katalog mitkommt. Er steht in der Auslaufliste und ist damit günstig zu haben. Aber jetzt die weiteren Karten:



Na, habt Ihr den ein oder anderen neuen Stempel entdeckt? Als Demo durfte ich mir ja bereits Produkte bestellen, damit ich sie ausprobieren und Euch zeigen kann. Meine Gäste des Workshops waren begeistert!
Ich finde die Karten total klasse. Habt Ihr jetzt auch Lust auf einen Workshop bekommen? Meldet Euch, ich komme gerne, oder Ihr kommt zu mir. Die Tage werde ich neue Termine für Workshops bei mir Zuhause einstellen. Da könnt Ihr gerne dazu kommen, oder wir machen einen eigenen Termin für Euch und Eure Freundinnen/Freunde.
Oder möchtet Ihr selber Demo werden? Ich "feier" bald mein Einjähriges und habe diesen Schritt nicht eine Sekunde bereut! Tolle Menschen habe ich dadurch kennen gelernt und soviel Spaß bei den Workshops. Bei Interesse rufe oder maile mich an. Ich erkläre Dir dann gerne alles. Auch wenn Du es nicht als Geschäft ausdehnen, sondern nur günstiger Dein Hobby finanzieren möchtest, informiere ich Dich.

Bis bald und einen sonnigen Pfingstsonntag wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.