Montag, 18. Mai 2015

Das neue Designerpapier im Block hat eine wunderbare Größe. Es ist jetzt quadratisch und hat die
Maße 6" x 6". Für meinen Workshop mit den Explosionsboxen habe ich daraus Goodies gefertigt. Total süß:
Und so herrlich farbenfroh. Ihr seht an den Stempelkissen im Hintergrund, welche niedliche Größe daraus wird.

 Und in dieser Variante mit vier Mini-Grußkärtchen:
 

Ich finde es wunderbar. Weniger wunderbar ist, dass ich durch den Umzug unseres Sohnes am Wochenende unsere Wohnung total vernachlässigt habe. Da muss ich jetzt ran. Außerdem möchte ich dringend an meinen Basteltisch, um weitere tolle, neue Produkte auszuprobieren und Euch die Ergebnisse zu zeigen. Spätestens an meinem Tag der offenen Tür mit neuem Katalog, am Samstag, den 30.Mai von 14 - 18 Uhr.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen