Dienstag, 19. Mai 2015

Eine nette Idee für das Brautpaar, zu deren Hochzeit unser Zweitältester mit Freundin vergangenen Samstag eingeladen war, wurde am Donnerstag noch schnell mit Stampin'Up! Produkten umgesetzt:
Kleine Kärtchen, auf denen die Gäste während der Hochzeitsfeier einen netten Gruß oder Wünsche aufschreiben , bzw. die Kinder auch malen konnten, wollten gestaltet werden.
Mit dem Stempelset Sophisticated Serifs Art.Nr.:137161aus dem noch aktuellen Frühjahr-Sommer Katalog, und ein wenig farngrüner Stempelfarbe Art.Nr.:131180 waren die 80 Kärtchen flugs gestempelt. Mit der Eckstanze Projekt Life Art.Nr.:135346 waren auch die Ecken schnell hübsch abgerundet.





(warum ist das Foto so komisch? Bei mir auf dem Rechner ist es normal!) Diese Kärtchen wurden, gemeinsam mit einer Flasche Wein, in eine Kiste getan. Am ersten Hochzeitstag wird sie dann vom Brautpaar geöffnet, und bei einem Glas Wein werden die Kärtchen gelesen. Ich finde das eine sehr schöne Idee.

Habt Ihr noch Bestellwünsche? Heute Abend geht noch eine Sammelbestellung raus, bei der Ihr bei Selbstabholung das Porto sparen könnt. Sonst Porto von mir zu Euch.

Einen schönen Tag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen