Dienstag, 26. Mai 2015

Heute kommt des Rätsels Lösung. Der runde Fleck/Klecks, den ich gestern bei meinen Farbkärtchen verwendet habe, gehört zum Stempelset Layered Letters Alphabet. Dieses beinhaltet außer Buchstaben auch Zeichen wie ? ! & @ +  (und noch eines, welches meine Tastatur aber nicht hat), und dazu zwei flächige Stempel. Einmal eben dieses Klecks/Fleck und einmal ein Rechteck. Da diese Stempel klarsichtig sind, kann man wunderbar über- und ineinander stempeln. Das sieht dann z.B. so aus:

Kombiniert habe ich hier die neuen Incolor-Farben 2015-2017 (Minzmakrone, Taupe, Ockerbraun, Melonensorbet, Grasgrün) mit den aktuellen Incolor-Farben 2014-2016 (Lagunenblau, Brombeermousse, Honiggelb, Orangentraum, Waldmoos). Ich finde, auch die passen hervorragend zueinander.
Bei all dem Neuen, das ich Euch die letzten Tage gezeigt habe, vergesst aber nicht, dass nur noch eine Woche aus dem bislang noch aktuellen Jahreskatalog (soweit noch bestellbar/Auslaufliste) und dem Frühjahr-/Sommer Katalog bestellt werden kann . Es gehen leider auch viele schöne Sachen raus, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die kurze Woche
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen