Mittwoch, 6. Mai 2015

"Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind.... "

Ihr fragt Euch bestimmt:" Was ist denn mit der los? Wir warten auf Frühling (fast da) und erst recht auf Sommer. Dann kommt erst noch der Herbst und dann, ja dann geht es auf Weihnachten zu." Nicht im Bastelmilieu. Da ist Alles etwas anders und erst recht bei diesen Angeboten:




Art.Nr. 134554
Preis: 10,95 € 
Angebot: 8,21 €


Art.Nr.: 130102
Preis: 27,95 €
 Angebot: 20,96 €


Art.Nr.:133520
Preis: 9,50 €  
Angebot: 7,13 €

Art.Nr.: 129026
Preis: 11,95 €  
Angebot: 8,96 €


Art.Nr.: 135854
Preis: 39,95 €  
Angebot: 29,96 €


Art.Nr.:134564
Preis: 6,95 €  
Angebot: 5,21 €


Art.Nr.: 135851
Preis: 27,95 €
Angebot: 20,96 €


Art.Nr.: 133738
Preis: 9,50 €  
Angebot: 7,13 €

Mit den Stanzformen Etikett-Kunst mache ich ganz viel. Erst Montag hatte ich für unseren Ältesten zum Namenstag Süßigkeiten nett verpackt und verziert. Kombiniert mit dem Stempelset Ach, du meine Grüße! Art.Nr.:135463, welches es auch im neuen Katalog noch geben wird, ist es einfach nur klasse. Okay - "Namenstag" gab es jetzt nicht, aber mit ein wenig flüsterweißen Farbkarton und Stampin' Up! Write marker in passender Farbe, ließ sich auch das machen:
Ebenso gehört der Punkteregen-Prägefolder zu meinen Lieblingsfoldern. Das Flink-Fix-Spezialklebeband ist fast so stark wie doppelseitiges Klebeband, man braucht damit keine Schutzfolie abknibbeln. Das breite gestreifte Geschenkband ist ebenfalls hervorragend für schnelle Goodies geeignet.
Ich habe hier das curry-gelbe Geschenkband verwendet. Habt Ihr genug Fantasie Euch das in chili vorzustellen? Zusammengebunden habe ich es mit unserer Kordel in passender Farbe ( Kordel in chili : Art.Nr.:123125). Ein kleiner Stempelabdruck dabei und fertig. Ich werde auf jeden Fall meinen Vorrat aufstocken. Die nächste Familienfeier kommt bestimmt. ;-) (Ich habe sieben! Geschwister, da brauch ich schon mal ein paar mehr Goodies. Diese gehen superschnell!)
Die Umschlag-Thinlits mit den Zierelementen sind auch sehr vielseitig einsetzbar.
Die Framelits Formen Willkommen Weihnacht, damit habe ich letztes Jahr meine Weihnachtskarten gemacht. Die Empfänger waren allesamt begeistert, dass ich so etwas selber gemacht habe. Und ich sage nur (in der Hoffnung keinen Ärger zu bekommen): Neuer Katalog - mehr Einsatzmöglichkeiten.
Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder, ich weiß das aus zuverlässiger Quelle. Chili ist da mein Weihnachtsrot.
Ist etwas bei diesen tollen Angeboten für Dich dabei? Melde Dich per e-mail oder Telefon und Du kannst kommenden Dienstag bei meiner Sammelbestellung Porto sparen (als Selbstabholer entfällt Porto ganz, sonst Porto von mir zu Dir).
Einen schönen (Rest-)Tag wünscht Euch noch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.