Samstag, 23. Mai 2015

Neues mit Altem kombinieren! Das habe ich bei einem Glückwunsch-Danke-Projekt beherzigt. Ein lieber Freund von uns bekam diesen Umschlag zusammen mit einem Geschenk.






Neu ist der Stempel aus einem tollen Kombinationsset "Geburtstagsgrüße für alle" und das Umschlagpapier. Ich liebe das Umschlagpapier jetzt schon! Es kommt in den neuen In Color Farben und ist einseitig gemustert. Es ist dünner aber trotzdem sehr stabil und damit für Umschläge oder diese Mini-Leckereientüte (Thinlits Formen Mini-Leckereientüte Art.Nr.:137547) hervorragend geeignet. Gestempelt habe ich ebenfalls mit einer neuen In Color Farbe: Grasgrün. Diese Farbe finde ich so richtig herrlich frisch und leuchtend. Den Namen habe ich mit den Thinlits Formen Beeindruckende Buchstaben Art.Nr.:133730) ausgestanzt. Damit man ihn noch gut lesen kann, wenn die Karte eingeschoben ist, habe ich von hinten ein Reststück Umschlagpapier gegengeklebt. Dann erst habe ich die Tüte zusammengeklebt.

Die gestreifte Kordel  in mandarinorange mag hier etwas eigenartig aussehen. Das Geschenkpapier hatte aber diesen Farbton auch und daher passte alles zusammen sehr gut! So hatte ich eine schlichte, aber doch sehr aussagekräftige Kombi-Karte.


Ich gehe mal am Basteltisch weiter Neues ausprobieren.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen