Freitag, 5. Juni 2015

Fähnchenstanze, dreifach verstellbar

Die neue Stanze: Fähnchen, dreifach einstellbar Art.Nr.:138292 ist sehr praktikabel. Natürlich kann man auch die Dreiecke von Hand ausschneiden, oder sich anders behelfen, aber Nichts macht es so leicht;  gleichmäßig große und zentrierte Fähnchen  zu bekommen. Hier zeige ich Euch mal ein Beispiel:
Die meiste Zeit habe ich gebraucht die Fähnchen einzufärben. - lach- , bzw. die Schleife schön zu binden.
Mit den drei Größen: 1", 1,5" und 2" Breite lässt sich Vieles anfangen. Die Länge der Fähnchen bestimmt Ihr sowieso selber. Ich werde die Tage noch ein paar Ideen ausprobieren und zeige sie Euch dann.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.