Dienstag, 23. Juni 2015

Eine Explosionsbox habe ich als Dankeschön für unsere Englischkursleiterin bei der VHS zum Kursabschluss gebastelt. Gestern Abend haben wir uns zum gemütlichen Ausklang getroffen. Sie hat sich über die Box sehr gefreut.
Natürlich hatte ich auch für meine Englischkursteilnehmer/innen eine Kleinigkeit parat:
 

Die Tüten habe ich mit den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte Art.Nr.:137547 gemacht. Die Büroklammern aus Papier liebe ich! Auch dafür gibt es jetzt Thinlits Formen: Projectlife Papierclips Art.Nr.:138284. Olivgrün habe ich als Farbe gewählt und so passte alles gut zusammen.

 

Wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen und freuen uns, wenn es Ende August wieder weitergeht.

Hast Du jetzt auch Lust am Kreativsein bekommen? Ich biete Freitag meinen nächsten Workshop an und auch in den Ferien geht es weiter. Schaue dafür oben in die Rubrik Workshops. Wir fahren im Sommer nicht weg und so stehen alle Möglichkeiten offen. Ich komme auch gerne zu Dir nach Hause und wir basteln gemeinsam mit Deinen Gästen. Rufe mich an, oder maile mir und wir können Deine Wünsche besprechen.
Ich freue mich auf Dich.

Bis Morgen
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen