Samstag, 27. Juni 2015

Ferienbeginn - Workshop - Lust auf Neues?

Gestern beim Workshop standen Zieharmonikakarten auf dem Plan. Meine Workshopteilnehmerinnen haben sicherlich eher angenommen der Workshop hätte den Titel: Fleißarbeit mit dem Papierschneider. Da ich die Farbgestaltung nicht vorgeben wollte, war im Gegensatz zu sonst, Nichts vorgeschnitten. Also ran an die Arbeit: 35 Teile musste jede zuschneiden (mindestens). Eines der Teile bekam dann auch noch öfter die Falzklinge zu spüren. Aber die Ergebnisse sind toll geworden:
Die weitere Ausgestaltung ist dann nicht mehr fürs weltweite Netz gedacht. Aber Ihr erkennt sicherlich die Fleißarbeit, die ja nicht im Zuschneiden alleine steckt, es musste ja auch noch geklebt werden...
Da hatten sie sich das Begrüßungsgeschenk aber redlich verdient.
Erkennt Ihr den runden Schriftzug? Wie gefällt er Euch?
Ich hatte mir davon ein paar Stempel herstellen lassen, bevor ich bei SU! anfing. Ich hatte am 6.Juni mein Einjähriges als Stampin' Up! Demonstratorin. Aus diesem Anlass gibt es eine Verlosung. Schaut auf meinen Post vom 6. Juni 2015. Mit einem Kommentar (nur unter dem Post vom 6.6.!!!) nehmt Ihr an der Verlosung teil. Ich freue mich auf viele Teilnehmer/innen. Ihr habt die Chance bis zum 06.07.2015,  9:55Uhr. Der Countdown läuft! Morgen schreibe ich Euch, was noch alles in der Tüte drin sein wird.
Bis zum 30. Juni gilt noch ein tolles Einsteigerangebot. Die neue Demo kann sich zusätzlich 2 (in Worten zwei) Stempelsets Ihrer Wahl (egal wie teuer) aus dem neuen Jahreskatalog aussuchen. Außerdem stellt Sie sich selber Ihr Starterset im Wert von 175 € zusammen und bezahlt nur 129 €. Geschäftsmaterialien im Wert von ca. 50 € liegen der Startersendung kostenfrei bei. Das Starterset kommt portofrei nach Hause. Interesse oder Fragen? Dann ruf mich an 02102-84 11 11 oder mail mir schuppan@web.de und ich informiere Dich gerne unverbindlich. Ich helfe Dir auch beim Zusammenstellen Deines Starterpaketes.
Wenn Du jetzt sagst, ich kenne Stampin' Up! noch nicht - oder nicht genug, oder das Stempelhobby ist gänzlich neu für Dich. Kommenden Montag, den 29. Juni habe ich um 19 Uhr einen Workshop für "Neulinge". Da zeige ich Grundsätzliches zum Stempelhobby, aber auch die Vielseitigkeit und natürlich wird gebastelt! Noch habe ich Platz an meinem Tisch für Dich! Trau Dich - ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen immer denken: das kann ich gar nicht!, wenn Sie fertige Karten oder Projekte sehen. Probiere es selber aus!
Die Vielseitigkeit kann ich mit einem Gruß an alle unterstreichen:
Der ausgestanzte Gruß ist ein Freebie von Alexandra .
Einen wundervollen Ferienbeginn wünscht Euch von Herzen
Euer Stempelkeks
Christina

verwendete Produkte :
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.