Donnerstag, 18. Juni 2015

Frühlingsreigen heißt eins der neuen Stempelsets Art.Nr.:140071. Gestern hatte ich endlich Zeit eine Karte damit zu gestalten. Der Kranz passt zu den Framelits Formen Willkommen, Weihnacht Art.Nr.:135851. Ich habe mich an dem Beispiel im Katalog/Ideenbuch gehalten.
 
Wenn ich den Kranz ausstanzen möchte, fange ich tatsächlich auf dem blanko Papier mit dem Ausstanzen des Innenteils an. Mit dem Polymerstempel, durch die man ja gut durchsehen kann, setze ich dann den Kranz passend um die Ausstanzung. Dann coloriere ich und zum Schluss stanze ich die Aussenumrisse, also den Kranz aus. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe den Glückwunsch mit unserem Tacker Art.Nr.:139083 angetackert. Auf der Innenseite habe ich die Tackernadel mit der Blüte, die ebenfalls in dem Stempelset ist, abgedeckt. Auch dafür ist eine Form bei den Framelits Willkommen, Weihnacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen