Montag, 29. Juni 2015

Stanz-Tipp


Ich bekam einen Auftrag für eine Karte zur Geburt. Da viele Angaben bei der Anfrage gleich mitgeliefert wurden, habe ich diese auch verwendet.
Da zu dem Zeitpunkt meine georderte Ware noch in der Postschleife hing, habe ich mehrere Produkte aus dem letzten Katalog verwendet. Unter diesem Post liste ich die verwendeten, noch im Programm befindlichen Produkte von SU! auf.
Die verschieden langen Abreißetiketten sind ganz einfach zu machen. Gestempelt wird auf einem ca.1,5cm breiten Streifen. Dann den Streifen von oben!  in die Stanze schieben und entsprechend stanzen.

Damit könnt Ihr jede beliebige Länge als Abreißetikett gestalten.
Ganz nebenbei ist auch eine Wimpelkette entstanden, die ich dazu gelegt habe.
Den Auftraggebern hat die Karte und die Wimpelkette sehr gut gefallen.

Und jetzt aufgepasst:
Kleines Sommerbonbon (so nenn ich es einfach mal), denn in der Zeit vom 1. Juli bis zum 4. August wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) geben. Solange der Vorrat reicht, haben Sie die Gelegenheit,  bis zu 30 % auf noch mehr Angebote der Woche oder bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke zu sparen. Aber beeilen Sie sich, denn die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dass Sie Ihre Wunschprodukte auch günstig bekommen, bestellen Sie über meinen Online-Shop, dann kommen 5,95 € Versandkosten dazu und die Ware wird direkt zu Ihnen geliefert. Ich bestelle ebenso sofort für Sie, wenn Sie die Versandkosten von 5,95 € selber übernehmen. Ansonsten würde ich etwas warten, damit eine Sammelbestellung ( ab 60 €) zusammen kommt und dann übernehme ich die Versandkosten von SU! zu mir.
Sollten Sie selber einen Bestellwert von 60 € erreichen, übernehme ich natürlich ebenfalls diese Versandkosten. Holen Sie die Ware bei mir ab, kommt auch kein Porto mehr dazu. Ansonsten berechne ich nur tatsächlich anfallendes Porto.
Alles verstanden? Ich musste es zweimal lesen! Also bei Fragen einfach anrufen 02102 84 11 11, oder mailen: schuppan@web.de .
Jetzt wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Montag. Wenn das mal nicht ein gelungenes Ferienwetter ist.
Euer Stempelkeks
Christina
Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. eine ganz knuffige Karte zur Geburt!
    Die Stanze ist mir im Katalog gar nicht aufgefallen, denn die ist ja ganz raffiniert!
    Die Wimpelkette ist auch immer ein gern gesehenes Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.