Samstag, 6. Juni 2015

 Feste muss man feiern, wie sie fallen.

Heute vor einem Jahr habe ich meinen Online-Vertrag mit Stampin'Up! geschlossen. Und wie Ihr bereits öfter lesen konntet, habe ich diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.

Unseren Leitspruch kann ich voll und ganz unterschreiben. Und so genieße ich die Zeit mit meinen Kundinnen, insbesondere bei den Workshops. Die Treffen mit meinen Kolleginnen sind auch immer sehr schön und ich möchte sie nicht mehr missen. Ganz frisch ist mein Team Stempelkeks. Ich bin stolz auf Euch! Und so gehe ich mit Freude in mein zweites Stampin' Up! Jahr.
Ich bedanke mich bei allen, die mich bis heute begleitet haben. Drei Menschen möchte ich hervorheben: Besonders möchte ich meinem Mann danken, der zwar nicht viel mit SU! zu tun hat, aber dafür umso mehr mit mir. Er erträgt nicht nur alles geduldig, er trägt auch mit und unterstützt mich in meiner Stempelmanie. Meine Upline Helga und Ihren Mann Christof möchte ich ebenso nennen. Sie stehen mir immer prompt mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich Fragen habe. Helga ist mir ein Vorbild und ich hoffe mein Team genauso gut zu unterstützen.
Ich habe unseren Gästen immer schon eine Nettigkeit auf den Platz gelegt, auch schon bevor ich SU! kennengelernt habe. Aus der Zeit stammt dieser selbst entworfene Stempel, den Ihr auf der Tüte seht.(Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten Art.Nr.:135862 lässt grüßen.)
Anlässlich meines Einjährigen Jubiläums verlose ich diese Tüte unter all denen, die mir unter diesem Eintrag einen Kommentar schenken. Die Tüte ist natürlich nicht leer. Unter Garantie ist ein solcher, unbenutzter Stempel drin! Mit der Kreisstanze 1 3/8 " (3,5cm) Art.Nr.:119860 habe ich ihn für diese Verwendung ausgestanzt. Was noch drin sein wird, bleibt erst mal eine Überraschung. Ihr habt einen eigenen Blog? Dann könnt Ihr Eure Chance erhöhen, indem Ihr meine Seite verlinkt. Dafür schreibt es bitte in Euren Kommentar, ich schaue auf Eure Seite und Ihr habt damit zwei Lose im Topf.
Die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen habt Ihr einen Monat lang, also bis zum 06.07.2015. Ein bisschen Spaß muss sein und so setze ich als zeitliches Ende 9:55 Uhr fest. Das ist die Uhrzeit, die auf meiner Bestätigungsmail von Stampin' Up! steht. - hihi!-

So, draußen scheint die Sonne! Ich wünsche Euch jetzt ein supertolles Wochenende und vergesst nicht einen Kommentar zu hinterlassen.

Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Alles liebe zu deinem "ersten Geburtstag"!
    Ich freue mich für Dich dass Du immer noch so viel Spaß mit SU hast und wünsche dir für die nächsten Jahre dass das auch so bleibt!
    LG von Luzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luzy,
      herzlichen Dank für Deine Wünsche. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Begeisterung fürs Stempelhobby abnimmt. Ich stempel ja nun schon seit 1999 und empfinde eher noch Steigerung, insbesondere durch die tollen Kombinationen Stempel und Stanze von SU! Die Zeit, die ich früher zum Ausschneiden gebraucht habe, kann ich jetzt viel besser nutzen.
      LG
      Christina

      Löschen
  2. Hallo Christina
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Demo Geburtstag.
    Ich habe auch in paar Tagen meinen ersten Demogeburtstag und kann das auch nur bestätigen das wir den besten und tollsten Nebenjob haben.
    Ich wünsche dir weiter viele kreative Stunden.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      herzlichen Dank für die Glückwünsche. Da sind wir ja letztes Jahr sehr zeitnah eingestiegen. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und Spaß mit SU!, den Demos, den Produkten und nicht zu vergessen: den lieben Menschen, die wir damit kennen lernen dürfen. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Gäste erstaunt sind, dass sie das wirklich selber gemacht haben!
      Weiterhin eine kreative Zeit wünscht Dir
      Christina

      Löschen
  3. So, nun ist es schon ein Jahr,wie die Zeit rennt. Bin seiher eine Lesein Deines Blogs und finde Deine Projekte sehr schön Alles Gute weiterhin und Hut ab, für diesen Schritt. L.G Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. So, nun ist es schon ein Jahr,wie die Zeit rennt. Bin seiher eine Lesein Deines Blogs und finde Deine Projekte sehr schön Alles Gute weiterhin und Hut ab, für diesen Schritt. L.G Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud,
      herzlichen Dank, dass Du mich die ganze Zeit schon begleitest. Es freut mich, wenn Dir meine Projekte gefallen. Ich werde mir alle Mühe geben, Dich und andere Blogleser auch weiterhin zu begeistern.
      LG
      Christina

      Löschen
  5. Hallo Christina,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Demo-Geburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim kreativ sein. Du zeigst uns Lesern immer viele schöne Ideen auf deinem Blog. Dafür Danke an dieser Stelle.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      Danke für Deine Glückwünsche zu meinem 1.Demo-Geburtstag. Es macht mir immer viel Spaß meine gestalteten Dinge mit Euch zu teilen. Umso mehr Freude macht es, wenn per Kommentar eine Rückmeldung kommt. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Vergnügen und Inspiration durch meine Blogbeiträge.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  6. Liebe Christina, als eifrige Besucherin Deiner Workshops wünsche ich Dir noch ganz viele kreative Jahre!
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      herzlichen Dank für Deine lieben Grüße und damit auch Teilnahme an der Verlosung. Da ich zwei eifrige Birgits bei meinen Workshops habe, bin ich ja mal gespannt, welche sich meldet, wenn der Gewinne auf diesen Komentar fallen sollte ;-).
      Herzliche Grüße und spätestens bis zum nächsten Workshop
      Christina

      Löschen
  7. hallo, Christina
    gerade bin ich auf deinen Blog gekommen und auch deine Verlosung gefunden!
    Zu deinem 1. Jubiläum als Demo gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir viele, viele Jahre als Demo und guten Erfolg!
    Bin ganz begeistert von deinen vielen Projekten! Schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne!
    Die Verlosung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken und drücke mir die Daumen!
    Außerdem werde ich deinen Blog in meiner Liste mitaufnehmen. Leider finde ich bei dir nicht eine Followerliste, denn da hätte ich mich gleich eingetragen.
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      schön dass Du mich und meinen Blog gefunden hast. Wie das mit dem "Follower" geht, weiß ich leider nicht, aber in der linken Sidebar ist ein Button "E-Mail Abo, nichts mehr verpassen". Darüber wirst Du dann immer informiert, wenn ich etwas Neues gepostet habe.
      Danke für die guten Wünsche zum Einjährigen, und dass Du mich bei Dir verlinkst.
      Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße von
      Christina

      Löschen