Donnerstag, 25. Juni 2015


Upps! ( 27.06.2015) Da habe ich doch einen Post geschrieben und nicht online gesetzt. Sorry!
"Work of Art", so heißt ein Stempelset, mit dem ich ein Geschenkset gebastelt habe. Es ist gerade im Angebot der Woche mit 25% Ersparnis Art.Nr.:134114  (Gummistempel für transparente Blöcke). Daher zeige ich Euch das Set, das schon länger sehr gut beim Empfänger angekommen ist. Es bestand aus einer Karte,
einer Hamburger-Box (gemacht mit der Bigz XL Hamburger-Schachtel Art.Nr.:133724 und der Big-Shot Art.Nr.: 113439):
und einer Zettelbox:
Gearbeitet habe ich nur mit dem Stempelkissen in Brombeermousse Art.Nr.:133642. Durch mehrmaliges Abstempeln wird der Farbauftrag immer blasser und gibt einen hervorragenden Ton-in-Ton-Look. Die Blümchen sind aus dem Stempelset Petite Petals Art.Nr.:133152 (mit Holzblöcken), Art.Nr.:133155 (Gummistempel für transparente Blöcke) und ausgestanzt mit der Handstanze Kleine Blüte Art.Nr.: 133322. Die Stanze gibt es mit dem Stempelset Petite Petals sogar im Sparpaket mit 15 % Ersparnis (Art.Nr.: 140256 mit Holzblöcken, bzw. 140257 mit Gummistempeln für transparente Blöcke) Die Blümchen peppe ich gerne auf mit unseren selbstklebenden Halbperlen: Basic Perlenschmuck Art.Nr.:119247.
Kommenden Dienstag werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben. Ihr könnt dabei "Angebote der Woche" mit regulärer Ware und/oder auch Produkte aus dem Clearance-Rack in der Bestellung kombinieren ( bis 18 Uhr). Wenn Ihr die Ware bei mir abholt, spart Ihr das Porto. Sende ich die Ware zu Euch, dann kommt das anfallende Porto noch dazu. Mailt mir Eure Wünsche (schuppan@web.de) oder ruft mich an (02102-84 11 11).
Bis bald und einen sonnigen Nachmittag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen