Sonntag, 28. Juni 2015

Wie versprochen zeige ich Euch heute, was in meiner Verlosungstüte drin sein wird:

Zusätzlich zu dem Stempel, der auch auf der Tüte drauf ist, (und den es ja nur in fünffacher Ausführung gibt,) habe ich noch die Klarsicht-Aufkleber Itty Bitty Akzente reingepackt. Außerdem jede Menge Stanzteile:
Aber eine kleine Überraschung muss bleiben. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Stanzteile machen und reintun. Irgendwelche Wünsche? Man hat mich mal ans Stanzenqueen bezeichnet. Ich denke, das gibt Auskunft genug darüber, dass ich diverse Stanzen habe.
Denkt aber bitte daran, dass nur an der Verlosung teilnehmen kann, wer unter dem Post vom 06.Juni 2015 einen Kommentar abgibt.
Jetzt wünsche ich Euch einen sonnigen Sonntag
Euer Stempelkeks
Christina
Und vergesst nicht einen Kommentar abzugeben!
Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich neuerdings eine Liste der verwendeten Produkte unter meinen Post setze. Durch Klicken auf das Bild bekommt Ihr weitere Produktinfos (leider nur auf Englisch, wie im Online-Shop auch). Ich hoffe das gefällt Euch.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen