Sonntag, 14. Juni 2015

Wohnungseinweihung  bei unserem ältesten Sohn mit Freundin stand gestern auf dem Plan. Natürlich darf eine Karte dabei nicht fehlen. Mittlerweile ist meine Ware eingetroffen und ich hatte damit das Stempelset Gesagt, gestanzt Art.Nr.:140095 zur Verfügung. Da ist ein wunderschöner Stempel eines beladenen Autos bei, den ich eingesetzt habe. 

Die Karte wirkt ziemlich schlicht. Insider jedoch erkennen die kleinen Anspielungen ;-).
Mit Hilfe der Ziehtechnik fährt das Auto vom alten Wohnhaus zum neuen:

Ja, das linke Haus ist schief gestempelt! Das Haus steht aber auch tatsächlich so schief. In einer Ecke etwas verschütten, hieß: auf der anderen Seite aufwischen!
Der Stempel gefiel mir so gut, dass ich damit im Auftrag für die Beiden auch kleine Begrüßungsgeschenke für die Gäste gestaltet habe.
Da die Tischdecke, die benutzt wurde sehr bunt ist, habe ich mich farblich zurück gehalten. So passte alles gut zusammen. Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend, bei dem wir viel Spaß hatten. Herzlichen Dank Euch Beiden dafür und willkommen zurück in Ratingen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen