Freitag, 24. Juli 2015

Als Demo hat man ja so manche Vorteile, aber dem Tag mehr Stunden geben kann sie auch nicht. So kam es, dass ich erst gestern Zeit fand, die neue Bakers Box und den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß auszuprobieren. Außerdem fand ich die Idee mit dem angesteckten Schmetterling als Teebeutelhalter so toll (siehe gestrigen Post), dass ich da mehr mit machen wollte. Herausgekommen ist das:
Mit dem Stempelset Garden in Bloom könnt Ihr tolle Hintergründe machen. Ich habe hier die Farben Himbeerrot, Rosenrot und Wasabigrün verwendet. Ich habe den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß zuerst bestempelt und dann mit den Thinlits Formen Baker's Box und der Big Shot ausgestanzt. Aus den hausgemachten Leckerbissen ist der Spruch. Den Schmetterling aus dem Set Watercolor Wings habe ich in Currygelb, Himbeerrot und Rosenrot gestempelt. Wie bereits in meinem letzten Post geschrieben, stanze ich den Schmetterling aus, bevor ich den Körper des Schmetterlings aufstemple.
Dann sehe ich besser, wie ich ihn auf das ausgestanzte Teil positionieren muss. Hier habe ich die beiden Schmetterlinge schon fertig gestempelt. Jetzt werden sie gegeneinander geklebt. Ja, das passt super aufeinander. So ist der Schmetterling oben und unten gleich gefärbt. Dann wird mittig gefalten und eine Kerbe eingeschnitten:
Sorry, verwackelt. Aber besser als gar nicht geknipst ;-)
So kann ich den Schmetterling jetzt aufsetzen. Er hält ganz gut, wenn Ihr die Kerbe nicht so groß macht. Orientiert Euch an der Dicke Eurer Kante, auf die ihr ihn setzen wollt.
Ich weiß auch schon, wer die Box bekommt.
Und weil Heute der 24. Juli ist, bekommt Ihr noch etwas Kreatives zu sehen. Einer unserer Söhne hat Heute Namenstag. Da gibt es keine großartigen Geschenke, aber eine Lieblings-Süßigkeit. Okay, dies Jahr ist sie verpackt in einem anderen Geschenk. Aber er liebt große Tassen für seinen Kakao. Da musste diese einfach dazu. Ganz schnell mit dem Layered Letters Alphabet gemacht:

So wünsche ich Euch allen, und besonders denen, die auch Heute Namenstag feiern einen besonders schönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina
Ach ja, die verwendeten Produkte sind:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen