Dienstag, 7. Juli 2015

Ich bin begeistert! Gestern kam meine Ware mit dem jetzt bestellbaren Set: Malerische Grüße.
Schon der Umkarton, in dem es verpackt ist, lässt keine Wünsche offen:


Banderole weg geschoben und Deckel ab:

Schauen wir uns den Inhalt mal näher an:

Vorgestanzte Teile, Karten, Umschläge, Designer-Klebeband, Mini-Stempelkissen, Holzelemente, Pailletten, Dimensionals (Klebepads), Stempelklotz. Alles dabei!
Die tollen durchsehbaren Polymer-Stempel konnte man ja schon auf dem zweiten Foto gut erkennen. Jetzt habe ich die eingeschweißten Päckchen für Euch (und für mich) ausgepackt
Sind die kleinen Holzteile nicht süß? Die anderen Teile auf diesem Foto sind alle vorgestanzt. Auch die Blümchen. Ich habe Euch schon mal drei raus gedrückt (geht ganz leicht) und mit zu den Holzteilen gelegt. Wimpel, Etiketten, Kartenaufleger, alles dabei...
Diese drei Umschlaggrößen sind mit den passenden Karten im Set.
Die Karten sind schon malerisch gestaltet. Mit den beiliegenden Mini-Stempelkissen in Marineblau und Melonensorbet, sowie dem Stempelklotz und den bereits erwähnten Stempeln könnt Ihr wunderschöne verschiedene Karten gestalten. Und ich habe gerade keine Zeit! Ich habe noch ein paar Auftragsarbeiten zu erledigen, heute Abend Workshop und meine Mutter feiert bald Ihren 75. Geburtstag. Aber dann! Ich verspreche es Euch: "Sobald wie möglich lege ich los. Aufgemacht ist der Karton ja schon. ;-)."
Und ich finde für 20 Karten mit diesem ganzen Zubehör ist 42,50 € ein angemessener Preis.Ihr braucht nichts anderes dabei. Ein ideales Geschenkset für Einsteiger, oder für sich selbst. Schade, dass ich das Geschenk für meine Mutter schon habe.
Wenn Ihr so ein Set Malerische Grüße, oder etwas Anderes bestellen wollt, meldet Euch. Bei Sammelbestellung entfällt das Porto für Selbstabholer. Ab Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche. Bedenkt dabei, dass diese über die Sommerzeit mengenmäßig begrenzt sind. Wenn Ihr davon also wirklich haben möchtet, dann wartet bitte nicht bis kommenden Dienstag mit der Bestellung ( letzter Tag des Angebotes). Ich fahre nicht in Urlaub, bin also (fast) jederzeit erreichbar für Euch, auch für spontane Stempelparties, oder Workshops.

In diesem Sinne wünscht Euch einen wunderschönen Tag
Euer Stempelkeks
Christina
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ohhh... Das ist ja toll!! Ich glaub das muss ich mir bei der nächsten Gelegenheit gönnen! Da komm ich auf dich nochmal zurück! 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anca,
      ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das Set interessiert. Immerhin ist wirklich alles drin, was man zum Loslegen braucht. Auch ein ideales Set für den Urlaub. Dieser "kleine Karton" findet bestimmt noch Platz im Urlaubsgepäck. ;-)
      Viele Grüße
      Christina

      Löschen